feierliche Hochzeitsrede

Ich bin zertifiziert Rednerin für freie Hochzeiten und Taufen sowie Trauungen sowie Trauerrednerin.
Wenn es um die feierlichen persönlichen Hochzeitsrede und die Gestaltung der Feier geht oder auch um das Ankommen eines Kindes in der Familie, um mich über die Anmeldung: 017610239113 oder eine Nachricht.
Dann vereinbaren wir gerne ein Kennenlerngespräch (Evt. Fahrtkostenaufwandsent Rechte) oder ihr kommt zu mir ins Atelier.

Gerne gestalte ich feierlich eure freie Hochzeit und Tauffeier, heiß mich euch das neue Familienmitglied willkommen bei einem Willkommensfest in eurem Heim und Garten oder in eurer Wunschlocation. Ich plane mit euch und gehören beliebt gerne auch einige Standorte.

Beim Trauerfall biete ich meine meine Stimme an und gestalte die Trauerrede und bin an der Seite der Hinterbliebenen.

Wir sprechen über das Leben, sehenlch auch über die guten Zeiten, erzählen die Biografie so anschaulich, dass auch Fernstehende sich ein Bild von der oder dem Verstorbenen machen können. Sprech mich einfach an, ich hoffe, helfen zu können.

 

 

monika-schiwy.de | Copyright 2020