Monika Schiwy

Lebensbejahend, abstrakt, ausdrucksstark und kraftvoll bringt Monika Schiwy ihre Kunst in die Welt.

Offenheit und Wahrnehmung, Gestalten im Sein, den eigenen Ausdruck finden, das erfahren die Malenden mit Künstlerin Monika Schiwy.


Einzel- und Teamsitzungen bietet sie im Atelier an. Monika Schiwy geht es um Begegnung und das Sein. In der Wahrnehmung un den Kontakt zu sich selbst, wird Kunst erlebt.

Mit allen Sinnen erleben
Monika Schiwys Atelier befindet sich im Ambiente des ehemealigen Gutshofes
Haus Coerde

"Wenn Worte hören, kann die Bild-Sprache eine Möglichkeit sein, sich ausdrücken." 

Über Farben, Formen und Symbole finden wir Zugang zu unserer Seele. Monika Schiwy regt an, sich in den Prozess zu begeben, wahrzunehmen.

In den Gezeiten des Lebens, die eine Kraft entdecken, im Tun begegenen, neue Wege beschreiten. 

Geschichte Haus Coerde

 

monika-schiwy.de | Copyright 2021